Pseudocheilinus hexataenia Sechsstreifen-Lippfisch

24,00

TVA comprise
Delivery Time: env. 2-3 jours ouvrables

3 en stock

Ajouter à la liste de souhaits
Ajouter à la liste de souhaits

Beschreibung

54 / 100

Größe:6 bis zu 10cm im Aquarium

Aquriumgröße ab 100L

Temperatur:23°C – 27°C

Futter:Algen, Artemia, adult (Salzwasserkrebschen), Flockenfutter, Frostfutter (große Sorten), Krill (Euphausiidae), Löwenzahn, Mysis (Schwebegarnelen),wie auch trocken Futter

Haltung mittel

Wie alle Lippfische in der Regel einfach zu pflegen, es gibt meist auch keine Schwierigkeiten mit der Futteraufnahme. Allerdings braucht dieser Fisch sehr sauerstoffreiches und sauberes Wasser, aber das sollte ja immer der Fall sein. Es sind sehr aktive Tiere, welche dauernd auf der Suche nach Fressbarem, sämtliche Höhlen und Durchgänge durchschwimmen. Entsprechend strukturiert sollte der Becken aufbau auch sein.

Frisst Acropora-Strudelwürmer und hilft garantiert auch zur Vorbeugung gegen die Plage. 

Bitte beachten: Die Bilder dienen nur als Beispiel für die einzelnen Tierarten.

 

 

Avis

Il n’y pas encore d’avis.

Soyez le premier à laisser votre avis sur “Pseudocheilinus hexataenia Sechsstreifen-Lippfisch”
0