Siganus unimaculatus Fuchsgesicht Größe-M

39,00

ContainsVAT

Out of stock

Add to Wishlist
Add to Wishlist

Beschreibung

Größe:16cm bis 25cm im Aquarium

Aquriumgröße ab 1000l

Temperatur:23°C – 27°C

Futter:Algen, Artemia, adult (Salzwasserkrebschen), Flockenfutter, Frostfutter (große Sorten), Krill (Euphausiidae), Löwenzahn, Mysis (Schwebegarnelen), Nori-Algen, Salat ,wie auch trocken Futter

Der Siganus unimaculatus Fuchsgesicht   für Aquarien ab 600 Liter,
Aber auch hier muss man sich im Klaren sein, das Siganus unimaculatus Fuchsgesicht  viel Schwimmraum benötigen.
Im Meer in kleinen Gruppen, aber auch größeren Verbänden, im Aquarium sollte man sie aber nicht gemeinsam pflegen.
Ausnahmen bei der entsprechenden Größe bestätigen aber die Ausnahme der Regel

 

 Schwierigkeitsgrad: Mittel

Please note: Die Bilder dienen nur als Beispiel für die einzelnen Tierarten.

 

 

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Siganus unimaculatus Fuchsgesicht Größe-M”
0